Boxsack aus Kork Kaufen | Höhle der Löwen

Khou Khii

Das Besondere an den Boxsack Khou Khii ist, dieses Material wurde quasi über 7 Prozesse so verarbeitet da man irgendwie komplett knicken kann, und es ist total reißfest wasserfest Und ich zeige euch jetzt einmal einen Boxsack Das ist dieser wunderschöne Boxsack aus Kork. Der hat noch nicht die Originalfüllung, für diese Messe habe ich sie befüllt mit Plastik, aber ansonsten kommen die Stoffreste rein wie bei allen anderen Boxsack auch.

Khou Khii hier online Kaufen ›SHOP

Boxsack Kork Größen

Wir haben 3 verschiedene Größen. Und ich wurde ganz oft gefragt, wie ich überhaupt dazu komme, Boxer aus Kork zu machen, und zwar habe ich seit 2008 betreibe ich eine Box und Fitnessclub in Dortmund und bietet das auch als Franchise an und alle 3 Monate sind mir die Boxen kaputtgegangen, ich hatte erst welche aus Leder, weil mir war das wichtig, irgendwie gutes Material zu haben, aus Leder ist mir wirklich alle 3 Monate komplett gerissen.

Durch den Schweiß ist einfach die Oberfläche immer kaputtgegangen und dann habe ich gesagt okay, dann muss ich erstmal mit Kunstleder probieren.

Kunstleder

Kunstleder ist das gleiche Problem, wenn man die mit Wasser reinigt, irgendwann gehen die auch mal kaputt und dann bin ich. Ja irgendwie über 3 Ecken auf dem Kork bekommen und bin jetzt ganz stolz, diese hier bei der Höhle der Löwen zu präsentieren. Das ist nachhaltig absolut, Trendy, und wir haben ganz, ganz viele Kunden, die sich das in das Wohnzimmer gehangen haben,

Genau das, war’s von mir vielen Dank und ich hoffe, ihr habt Spaß mit meinem Boxsäcken auf der anderen Seite zu finden. Unter www.khou-khii.de