Handschuh PINKY Tampon & Binde entsorgen Höhle der Löwen

Pinky Handschuh

Jede Woche werden viele Produkte bei der Höhle der Löwen vorgestellt. Auch diesmal gibt es eine farbenfrohe Erfindung. Pinky wurde von zwei Männern der Bundeswehr entwickelt.

Ungewöhnlich aber wahr. Männer haben sich Gedanken darüber gemacht, wie es Frauen und jungen Mädchen leichter gemacht werden kann, ihren Tampon oder ihre Binde zu entsorgen. Ein moderner rosafarbener Handschuh, der dir jede Unannehmlichkeit abnimmt.

Pinky Höhle der Löwen

Besonders für junge Mädchen, die gerade erst ihre Regelblutung bekommen haben und noch unerfahren sind oder denen es unangenehm ist, über solch ein Thema zu sprechen, für diese ist Pinky die ultimative Lösung. Diskret und hygienisch den Müll entsorgen und dazu noch ein stylisches Design. Kein peinliches Verstecken des gebrauchten Tampons im Müll oder die Angst, dass kein Mülleimer vorhanden ist. Diese Sorgen kennt jede Frau, egal ob Unterwegs, bei Freunden zu Besuch oder in der Uni. Pinky begleitet dich platzsparend und gibt dir ein sicheres Gefühl.

Wie genau sieht Pinky aus und wie verwende ich den stylischen Handschuh? So einfach gehts! Ziehe dein pinken Handschuh über die rechte oder linke Hand, nimm den Tampon dann somit heraus und ziehe über links den Handschuh darüber. So ist dein gebrauchter Tampon sicher verhüllt. Rolle nun deinen Pinky von unten mindestens dreimal auf und verschließe ihn mit dem Klebestreifen. Jetzt ist alles auslaufsicher. Entsorge es anschließend im Mülleimer. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen und du machst gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt, indem du deinen Tampon nicht mehr in der Toilette herunterspülst. Auch Keime und Bakterien sind sicher verwahrt, da du nichts mehr offen in den Müll schmeißen musst.

Jetzt heißt es, besorge dir deinen schicken Pinky und sei hygienisch unterwegs, während deiner Regelblutung.

Pinky Höhle der Löwen Produkt Kaufen