Kaufen heat_it Stichheiler in die Höhle der Löwen 2021 Anti-Mücken-App

heat_it Stichheiler

Heat_it »Kaufen« Stichheiler Produkt aus der Höhle der Löwen Erfahrungen & die Infos. Heat it Mücken sind unglaublich nervige Insekten, die genug Ärger verursachen können.

Wichtig! Smartphone Anschluss beachten, für Apple iPhone HIER und für Android HIER

Es gibt keinen Mann & Frau auf dieser Welt, der nicht von einer Mücke gebissen wurde. Mücken sind unglaublich nervige Insekten, die genug Ärger verursachen können. Wenn Sie in Grönland in der wilden Kälte leben, haben sie wahrscheinlich kein Problem mit Mücken.

Was ist Heatit?

Heatit ist ein smarter Stichheiler zur Behandlung von Insektenstichen. Er kann Juckreiz und Schmerz bei z.B. Mückenstichen schnell & effektiv lindern.

Infos-Anleitung

  • Stick einfach im Winkel an der flachen Seite nach unten drücken – bei der ersten Anwendung war ich schon erstaunt wie heiß sich das Gerät anfühlt, aber das ist seine Aufgabe. Die Wirkung setzt tatsächlich sehr schnell ein und der Juckreiz ist danach weg, da nehme ich auch mal in Kauf das es sich noch wenige Minuten heiß anfühlt an der behandelten Stelle.

Für alle anderen wird es in der warmen Jahreszeit zum Problem. Sobald Sommer- oder warmes Frühlingswetter eintrifft, treten sofort Mücken auf.

Es ist nicht immer möglich, sie auf traditionelle Weise zu bekämpfen. Es gibt viele zusätzliche Spezialsubstanzen zum Schutz vor Insektenstichen. Leider sind nicht alle von ihnen effektiv – einfach weil ihre Aktion einige Zeit in Anspruch nimmt.

Im Zeitalter der modernen Technologie gibt es viele zusätzliche Möglichkeiten, Insekten zu bekämpfen, und eine davon wird mithilfe von Smartphones durchgeführt. Heat_it

Vorteile

  • Super klein und handlich
  • Handy hat man heutzutage immer dabei
  • Wärme bei Erwachsenen, mittlere Stufe ohne Probleme aushaltbar
  • keine Batterien wie z.b bei Biteaway
  • schnelle, Installation (einfach)
  • wählbar zwischen Kind und Erwachsenen & Dauer der Anwendung (Biteaway hat nur 2 Stufen)

Wichtig! Anschluss des Handys beachten Iphone Apple & Android

  • Biteaway unabhängig von Handywechsel einsetzbar
  • App wird benötigt
  • Biteaway etwas robuster, heat_it vorsichtig benutzen, letztlich ist der Anschluss klein, verkanten od großen Druck sollte man nicht ausüben, damit nichts abbricht. Grobmotoriker also aufpassen

Liedtke, Armin Meyer, Stefan Hotz und Christof Reuter brauchen Unterstützung und 500.000 Euro, dafür bieten sie zehn Prozent ihres Start-ups