Maus: M1K Zaunkoenig Kaufen | Hoele der Loewen

Maus Höhle der Löwen

M1K Zaunkoenig Maus leichtesten Gaming-Maus der Welt in “Die Hoele der Lowen” Wo Kaufen? Mit 23 Gramm fühlt sich das Beschleunigen und Stoppen des M1K fast augenblicklich an. Anders ausgedrückt: Der M1K ist wirklich gut zum Zielen.

SHOP

Mein M1K erreicht 21,9 Gramm auf der Waage, die ich jeden Tag für meinen Kaffee verwende. Ich habe erwartet, dass sich diese Maus viel leichter anfühlt als meine anderen Mäuse, aber es ist wichtiger als das. Es ist in der Tat so leicht, dass es funktionell fast kein Gewicht hat

Ohne die Hilfe von Kohlefaser hätten sie 23 Gramm nicht erreichen können. Mit seiner wahnsinnigen Steifheit ermöglicht Kohlefaser ultraleichte Designs im Vergleich zu herkömmlichem Kunststoff. Der Grund, warum jede andere Gaming-Maus aus Kunststoff besteht, liegt nicht darin, dass Kunststoff hervorragende Materialeigenschaften aufweist. Der Grund dafür ist, dass Kunststoff billig herzustellen ist. Während eine Kohlefaserschale stundenlang unter hoher Temperatur und hohem Druck gebrannt werden muss, wird in wenigen Sekunden eine Kunststoffschale hergestellt.

Produkte von 29. März 2021 “die Höhle der Löwen”